Für eine größere Ansicht klicken

Studio Collection

Softube Studio Collection – die perfekte Veredlung jeder Mischung
Die Studio Collection enthält die fünf Plug-Ins des Mix Bundles bietet zusätzlich aber noch sieben weitere Plug-Ins und erweitert die Möglichkeiten jeder DAW beträchtlich.

Studio Collection: Mix-Bundle plus Trident A-Range, Spring Reverb, Valley People Dyna-Mite, Tube Delay, Tonelux Tilt, Tonelux Tilt Live, TSAR-1 Reverb)

SOFTUBE Plug-ins für alle Formate:  Alle Produkte als 32- oder 64-Bit Version für  VST, VST3, AU, RTAS, AAX Native and AAX DSP* verfügbar

Als einziger Plug-in Entwickler hat SOFTUBE bereits zur Veröffentlichung des neuen Avid AAX native und AAX DSP Standards alle seine Produkte für das neue Format freigegeben (*TSAR-1 und TSAR-1R bisher nur AAX native). Im Gegensatz zu anderen Herstellern wird man allerdings bei SOFTUBE nicht mehrfach zur Kasse gebeten. Als Inhaber einer gültigen (nativen) Lizenz kann man die neuen Formate ohne weiteren Aufpreis sofort nutzen.

FET Compressor – Bei der Entwicklung des FET Compressor galt es für Softube, die beste und präziseste Emulation des wohl bekanntesten Solid-State-Kompressors zu realisieren. So wurde beim modellieren der
realen Hardware ein sehr hoher Aufwand betrieben um sicherzustellen, dass die Emulation exakt so gut klingt wie ihr Vorbild.

Passive Equalizer Breite Bässe und schillernde Höhen, die regelmäßig mit dem Abbey Road Brilliance Pack verglichen werden.

Active Equalizer – Ein voll parametrischer Equalizer für den universellen Einsatz.

Focusing Equalizer – Ein neuer Ansatz im Equalizer-Bereich, der vor Charakter strotzt, besonders mit der einzigartigen Saturation Control.

TSAR-1R ReverbDer kleine Bruder des TSAR-1 Reverbs. Ein fantastischer Hall-Algorithmus mit leicht zu bedienendem Interface.

Softube Studio Collection – die perfekte Veredlung jeder Mischung
Die Studio Collection enthält die fünf Plug-Ins des Mix Bundles bietet zusätzlich aber noch sieben weitere Plug-Ins und erweitert die Möglichkeiten jeder DAW beträchtlich.

Trident A-Range – Der „heilige Gral„ der Equalizer, der schon die Sounds von Alben von David Bowie, Queen und Elton John geformt hat.

Spring Reverb – „Bei weitem die am authentischsten klingende Federhall-Emulation, die ich bislang gehört habe.„ – Paul White, Sound on Sound

Valley People Dyna-mite – Das ultimative VCA Dynamics Tool und der perfekte Drum Crusher mit Gate, Limiter, Expander und De-Esser in einer einzigen Einheit.

Tube Delay – Die Vereinigung von ‚Analog’ und ‚Digital’ kombiniert die Wärme und natürliche Kompression von Röhren mit den Eigenschaften und der Vielseitigkeit eines digitalen Delay.

Tonelux TiltEin-Knopf-Equalizer mit modellierter Transformer-Verzerrung.

Tonelux Tilt Live – Ein für Live-Einsätze optimierter Tilt Equalizer mit geringer CPU-Auslastung.

TSAR-1 Reverb – Ein leistungsstarkes, universell einsetzbares Hall-Plug-in mit intuitivem User-Interface, auf Basis eines edlen und äußerst naturgetreuen High-End „True-Stereo„ Algorithmus. Die beiden Softube Plug-in-Pakete sind als elektronische Lizenzen ab sofort im Handel erhältlich („boxed versions„ ab Anfang November). Alle Plug-ins liegen für native Produktionsumgebungen im VST-, AU- und RTAS-Format vor; ein iLok muss für das Speichern der Lizenz vorhanden sein.

Softube 20 Tage Demo-Lizenz