Für eine größere Ansicht klicken

Acoustic Feedback - PlugIn für virtuelles Feedback

Brüllende Gitarrenrückkopplung leicht gemacht

Befreie das Tier in dir mit dem ersten originalgetreuen Simulator für Gitarren-Rückkopplungen auf dem Markt. Geh von moderat und subtil über zu zügellos und wild durch das Drehen eines Knopfes (oder zwei). Entdecke neue musikalische Welten: Häng mal einen syntheseiser, eine Geige oder das Klavier von Mutti dran.
„Acoustic Feedback“ kommt als Bundle und bringt eine limitierte Version des “White Amp” aus der realistischsten Verstärkersimulation “Vintage Amp Roommit.

SOFTUBE Plug-ins für alle Formate:  Alle Produkte als 32- oder 64-Bit Version für  VST, VST3, AU, RTAS, AAX Native and AAX DSP* verfügbar

Als einziger Plug-in Entwickler hat SOFTUBE bereits zur Veröffentlichung des neuen Avid AAX native und AAX DSP Standards alle seine Produkte für das neue Format freigegeben (*TSAR-1 und TSAR-1R bisher nur AAX native). Im Gegensatz zu anderen Herstellern wird man allerdings bei SOFTUBE nicht mehrfach zur Kasse gebeten. Als Inhaber einer gültigen (nativen) Lizenz kann man die neuen Formate ohne weiteren Aufpreis sofort nutzen.

Acoustic Feedback ist momentan erhältlich für native VST/AU/RTAS Systeme

  • authentische Simulation (physikalisches Modeling) von Gitarren Rückkopplungen
  • Reagiert direkt auf Vibratos, Bends, Slides, Tremolos, etc.
  • Einfache Bedienung: Kontrolliere den Umfang der Rückkopplung über den Feedback-Regler und die Empfindlichkeit mit einem Toleranz-Regler.
  • Kompatibel MIDI-Controllern
  • Enthält eine abgespeckte*, aber extrem nützliche Version des White Amp aus „Vintage Amp Room". Durch unvorsichtige Nutzung scheinen nur die Master Volume und die Kontrolle der Mikrofon-Position intakt zu sein. Alle anderen Regler sind abgebrochen oder sowas in der Art... .

Softube 20 Tage Demo-Lizenz

Testberichte