Sontronics

Dynamische Mikrofone

CORONA

CORONA

Das dynamische Gesangsmikrofon im außergewöhnlichen Retro-Design, in England entwickelt und hergestellt, fein abgestimmtes Soundbild sorgt für eine kräftige Präsenz und macht einen EQ nahezu überflüssig. Die Supernierencharakteristik sorgt für wirkungsvolle Bedämpfung der Mikrofon-Rückseite. Das Mikrofon ist vielseitig einsetzbar - sowohl für Stimme als auch für Instrumente.

HALO

HALO

Das Sontronics HALO hat weltweit Fans, die besonders für die Abnahme von Gitarren auf das dynamische Mikrofon im ungewöhnlichen Retro-Design schwören. Trevor Coley, Gründer von Sontronics, entwickelte das Mikrofon speziell für den Einsatz am Gitarrenverstärker, indem er die Kapsel des Handmikrofons STC-80 anpasste und in ein spezielles Retro-Design verpackte. Das Ergebnis überzeugt durch seinen direkten, präsenten Klang, der keine weiteren Anpassungen über einen EQ erforderlich macht.

SOLO

SOLO

Mit dem neuen SOLO präsentiert der Hersteller aus Poole erstmals ein dynamisches Mikrofon aus vollständig britischer Fertigung. Seine Supernieren-Charakteristik und die solide Verarbeitung empfehlen das Mikrofon für die Bühne, sein Klang macht es aber auch im Studio zum perfekten Werkzeug für Vocals, Gitarrenverstärker oder Schlagzeug.