Lawo Plug-in Collection zum besonders attraktiven Preis

Ab sofort senkt Lawo die Preise für seine Lawo Plug-in Collection. Durch die dauerhafte Preissenkung wird die 2009 auf der Prolight+Sound vorgestellte Software einer breiteren Käuferschicht zugänglich.

Lawo Plug-in Collection zum besonders attraktiven Preis

12 außergewöhnliche Plug-ins für 569,- EURO

Hervorgegangen ist die Lawo Plug-in Collection aus der Zusammenstellung der Signalverarbeitung und DSP-Algorithmen der mc² Serie. In der Entwicklung der DSP-Algorithmen, die mit den Lawo Plug-ins auch unabhängig von den Lawo-Mischpulten der mc²-Serie verwendet werden können, steckt die Erfahrung von zwanzig Jahren DSP-Programmierung. Die legendäre Klangqualität von Lawo als Plug-in können nun Tonschaffende aus den Bereichen Film- und Postproduktion, Musikproduktion und Broadcast auch an DAWs erfahren.

Mit der Lawo Plug-in-Collection existieren hochwertige Tools, die keine zusätzlichen Hardware-Investitionen erfordern. Damit können Anwender nicht nur die technische Überlegenheit der Low Noise Architecture (135 …150 dB SNR) einsetzen, sondern auch an dem Erfahrungsschatz von Lawo und seinen Innovationen - wie z. B. dem Hyperpanning – teilhaben. Tests bestätigen den Plug-ins „höchste Klangqualität“ und „universelle Einsatzmöglichkeiten“.

Die Lawo Plug-in Collection umfasst 12 native Plug-ins: Automatic Gain Control, Compressor, Compressor + Sidechain Filter, Delay, Expander Gate, Gate + Sidechain Filter, Parametric EQ, Graphic EQ, Hyperpan und den ImageX Limiter. Die Plug-ins sind u. a. kompatibel mit: Ableton Live, Apple Logic, Cakewalk Sonar, Avid Pro Tools, Magix Samplitude sowie Steinberg Nuendo und Cubase.

Die Lawo Plug-in Collection ist im Fachhandel erhältlich. Demolizenzen für die 10-tägige kostenlose Nutzung können unter www.audiowerk.eu/lawo abgerufen werden.