Mic-Preamps

B173 MKII

B173 MKII

Halb-Rack-Vorverstärker im britischen Stil, Cinemag-Eingangs- und Ausgangsübertrager, bis zu 70dB Verstärkung, überarbeitete Gain-Stufe, niedriger Rauschpegel, sauberer und verzerrungsärmere Klang, HI-Z-Eingang an der Vorderseite, gerasteter Gain-Poti, variable Ausgangsdämpfung für perfekte Kontrolle über die Sättigung des Transformators

B12A MKIII

B12A MKIII

Amerikanisches Schaltungsdesign, halb-Rack (9,5”) Design, frei kombinierbar mit anderen Modellen, Klangvolle 312A-style Gain-Schaltung, Cinemag Eingangs- und Ausgangsübertrager, vorderseitiger HI-Z – Eingang, gerasteter Gain-Poti, +48V Phantomspeisung, 18dB PAD-Schaltung, 180° Phasendrehung integriert

B173 Quad

B173 Quad

Der B173 Quad ist die 4-Kanal-Version unseres B173 Preamps und basiert im Wesentlichen auf dem klassischen Design des Neve 1073. Der B173 Quad ist ein "Class A", diskret aufgebauter Preamp mit single-ended Mikrofonverstärker und symmetrischer Ausgangsstufe. Ein 4-Kanal-Preamp mit Cinemac Ein- und Ausgangsübertragern, gerasterten Eingangs- und variablen Ausgangs-Potis, Phantomspeisung und Phasenumschaltung. Er liefert bis zu 70dB Gain, hat einen Hi-Z DI-Input der sich hervorragend eignet für Gitarren und Keyboards und kommt in einem stabilen 19"/2HE Gehäuse.

B12A Quad

B12A Quad

4 Kanal-Preamp „Made in USA“, exzellenter Allrounder für Vocals und Instrumente, extrem rauscharmer Signalweg, 10 dB Padschaltung, Phasenumkehrung, max. 65 dB Gain, 4 x XLR Mic Input, 4 x Klinke Line Out, Eingangsimpedanz 600Ω, Ausgangsimpedanz 150Ω, +48V Phantomspeisung. Überarbeitetes Schaltungsdesign mit neuer Netzteil-Regulierung/–Filterung, angepassten Gainstufen und insgesamt höherer Fertigungsqualität – dadurch geringere Verzerrungen und besserer Rauschabstand trotz höherer Verstärkung und erweiterter Bandbreite.

Auteur MKII Quad

Auteur MKII Quad

4 Kanal-Preamp „Made in USA“, exzellenter Allrounder für Vocals und Instrumente, extrem rauscharmer Signalweg, 10 dB Padschaltung, Phasenumkehrung, max. 65 dB Gain, 4 x XLR Mic Input, 4 x Klinke Line Out, Eingangsimpedanz 600Ω, Ausgangsimpedanz 150Ω, +48V Phantomspeisung. Überarbeitetes Schaltungsdesign mit neuer Netzteil-Regulierung/–Filterung, angepassten Gainstufen und insgesamt höherer Fertigungsqualität – dadurch geringere Verzerrungen und besserer Rauschabstand trotz höherer Verstärkung und erweiterter Bandbreite.

Eighteen

Eighteen

Vintage Style Mono Kanalzug mit Cinemag Übertrager und zwei diskreten BLA1831 Op Amps, passiver Programm Equalizer mit spezieller Cinemag Induktionsspule, regelbarer Input und Output, gerasterte Potis für Low/High Frequenz, stufenlos regelbare Potis für Boost und Attenuation, geschmeidiger und rauscharmer Klang der Klassiker mit deutlich geringerem Grundrauschen in Vintage Design

B173 500 Preamp

B173 500 Preamp

Moderner 1 Kanal Neve-Style Preamp mit erstklassigem Vintagesound und hochwertigen Bauteilen „Made in USA“, CineMag Ein- und Edcor Ausgangsübertrager, Störunanfällig aufgrund speziell entwickelte Spannungsanpassung ....

B12A MKII

B12A MKII

1-Kanal Mikrofon-Vorverstärker „Made in USA“ im Stil des legendären API 312A.

B12A MKII 500

B12A MKII 500

1-Kanal Mikrofon-Vorverstärker im Stil des legendären API 312A jetzt auch im beliebten 500-er Format, erstklassiger Vintagesound, „Made in USA“.

Auteur MkII Mic Pre

Auteur MkII Mic Pre

2-Kanal Preamp „Made in USA“, exzellenter Allrounder für Vocals und Instrumente, rauscharmer Signalweg, 10 dB Padschaltung, Phasenumkehrung, max. 66 dB Gain

Auteur MkII 500

Auteur MkII 500

Rauscharmer 1-Kanal Preamp „Made in USA“ für die API 500 Serie, exzellenter Allrounder für Vocals und Instrumente, 10 dB Padschaltung, max. 66 dB Gain Phasenumkehrung

B173 Preamp

B173 Preamp

Moderner 1-Kanal Neve-Style Preamp mit erstklas- sigem Vintagesound und hochwertigen Bauteilen „Made in USA“, Ein- und Ausgangsübertrager, diskreter Class A Signalweg, Phasenumkehrung, gerasterte 80 dB Gainschaltung