Sonible bringt pure:limit auf den Markt

Mit pure:limit hat sonible einen neuen Limiter für Benutzer*innen entwickelt, die den bestmöglichen Sound erreichen wollen, ohne eine Vielzahl komplexer Parameter einstellen zu müssen. Das KI-gestützte Plugin verfügt über ein kompaktes, einfach zu bedienendes Äußeres, doch im Inneren steckt eine ausgeklügelte Algorithmik: pure:limit bekommt mühelos Pegelspitzen in den Griff, balanciert die Dynamik aus und findet das richtige Level für einen Mix – all das per Knopfdruck.

Sonible stellt mit pure:limit ein neues Plugins nach dem „Ein-Knopf“-Prinzip vor, welches durch intelligente Presets und wenige Parameter die ideale Lautheit eines Mixes ermöglicht.

 

Die richtige Lautheit auf Knopfdruck

pure:limit stellt sicher, dass das Level und die Dynamik eines Mix auf Schiene sind, bevor der Track das Studio verlässt. Ganz egal, ob das Audiomaterial gefühlvollen Gesang, basslastige Samples, verzerrte Gitarren oder eine Podcast-Stimme enthält – das richtige Ausmaß an Limiting ist entscheidend dafür, ob ein Track in den unterschiedlichsten Hörumgebungen gut klingt. pure:limit liefert in jedem Fall beeindruckende Ergebnisse.

 

Maximale Limiting-Qualität

Manchmal braucht ein flüssiger Workflow ein Tool, das rasche Ergebnisse liefert. Mit seiner automatischen Parametrisierung, breiten Auswahl an Genre-basierten Profilen und Instant Replay, ermöglicht sonible’s neues Plugin müheloses, effizientes Limiting. pure:limit ist das richtige Tool für alle, die ihrem Mix den letzten Feinschliff geben wollen ohne in parametrische Details abzutauchen. Das Plugin zeichnet sich durch seine klare, einfach zu bedienende Benutzeroberfläche aus, die das bearbeitete Audiosignal interaktiv visualisiert. Für eine effektive Klangbearbeitung stehen zwei Optionen zur Verfügung: um einen gewünschten Vibe zu erzielen, kann mit „Style“ festgelegt werden, wie aggressiv der Limiter arbeitet. Der Parameter “Inflate” bietet die Möglichkeit den Klang dichter und satter zu machen.