Sonible erweitert das pure:bundle mit KI-gestütztem pure:EQ

pure:EQ fügt sich nahtlos in die Reihe der pure-Prozessoren ein, die vor wenigen Monaten auf den Markt gekommen sind. So wie in pure:EQ arbeiten auch in pure:comp, pure:verb und pure:limit Sonible’s neueste neurale Netzwerke, die es Nutzenden auf unkomplizierte Weise ermöglichen, die gewünschten Ergebnisse zu erreichen.

Smarter Algorithmus, kompakt verpackt

pure:EQ (VST/AU/AAX) ist mit derselben bahnbrechenden Technologie wie Sonible’s smart:EQ 3 ausgestattet und bietet in kompakter Form direkte Kontrolle über die spektrale Verteilung in einem Track. Mit der Wahl eines Quellentyps aus dem Dropdown-Menü, berechnet Sonible’s intelligente Analyse eine EQKurve, die sofort spektrale Schwächen korrigiert und für einen überzeugenden Klang sorgt.

 

 

Ein EQ, der mitdenkt

Mit pure:EQ’s zentralem Parameter „Balance“ können gleichzeitig überbetonte Frequenzbereiche verringert und kraftlosen Signalanteilen die nötige Energie verliehen werden. pure:EQ ist selbst Audiomaterial mit stark variierenden Charakteristiken gewachsen – eine „Dynamik”-Option passt die Kurve laufend an das Signal an.

 

 

Kluge Presets für die schnelle Frequenzbearbeitung

Anhand von drei auswählbaren Stiloptionen – Warm, Neutral und Bright – kann der Charakter des bearbeiteten Signals im Handumdrehen verändert werden. Wer nur einen bestimmen Frequenzbereich mit pure:EQ bearbeiten will, kann mit “Range” einfach festlegen, wo die Optimierung stattfinden soll. Alles außerhalb dieses Bereichs – beispielsweise Sub-Bässe oder hohe Frequenzen – bleibt unangetastet.

 

 

Klangliche Bestleistungen

Sänger, Musiker, Podcast- und Beatproduzenten – ob aufstrebende Talente oder Profis – haben dank der Erweiterung von Sonible’s pure:bundle mit pure:EQ ein umfassendes Arsenal an essenziellen Tools zur Hand, die sich alle durch eine einfache Handhabung in Kombination mit hochwertiger Signalverarbeitung und erstklassiger Klangqualität auszeichnen.